Unsere Bewertungen

Ergebnisse 41 bis 60 von 63
Bewertung schreiben
  Herr Willfried Burger, 24.06.2012, sehr gute Ausführung, kompetente Beratung, empfehlenswert
Wir sind sehr glücklich mit unserem Ofen und geniessen die angenehme Wärme!
Quelle: brunner.de
  Herr Christian Vogt, 18.06.2012, Unmögliches möglich gemacht
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Weckenmann: absolut zuverlässig, kompetent, kreativ und saubere Arbeit: wir können die Firma bestens weiter empfehlen. Nachdem uns andere Firmen unsere Vorstellungen nicht ermöglichen und umsetzen konnten hat uns Hr. Weckenmann das Unmögliche ermöglicht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Kirsch, 15.10.2011, Sehr Freundlich - top Arbeit...
Gerhart gehört zu den - zugegebenermaßen leider seltenen Handwerkern - die es schaffen, aus einer Idee des Kunden einen Plan, ein Projekt und zum guten Schluß eine zufriedenstellende Realität werden zu lassen. Das Ganze unter nicht immer ganz einfachen Bedingungen - das ist schon alle Achtung wert. Er arbeitet bei der Realisierung gut mit den anderen Handwerkern zusammen und bietet zu guter Letzt auch einen guten und schnellen Service in Sachen Wartung e.t.c.. Einfach sehr zu empfehlen! Ich wünsche Ihm weiterhin viel Spaß an seinem Beruf (den hat er - das merkt man .... ) und viel Erfolg ....
Jens Kirsch
Quelle: brunner.de
  Mr. Markus Haas, 28.09.2011, Hervorragend!! Das Herzstück des Hauses.
Grundsätzlich halte ich nichts von Bewertungen, aber bei dieser Firma muss man da eine Ausnahme machen. Kurz gesagt, es hat einfach alles gepasst. Herr Weckenmann ist ein unglaublicher Perfektionist. Er arbeitet schnell, und sauber. Die Qualität ist Bestens. Ich habe den Ofen bereits letztes Jahr einbauen lassen. Damit ist für Herrn Weckenmann die Sache aber bis heute noch nicht gegessen. Immer wieder schaut er vorbei, schaut nach dem richtigen, reinigt die Rohre etc. Ich glaube solche Handwerker muss man heutzutage lange suchen. Deshalb wollte ich meine Meinung hier auch los werden.Das schöne an Herrn Weckenmann ist, dass er 100 prozentig von seinen Produkten überzeugt ist. Deshalb habe ich ihm da auch freie Hand gelassen. Er hat mir eben auch den Brunner-Einsatz empfohlen und ich bin froh darüber. Ich habe keinerlei Probleme damit und er (Der Einsatz und der Ofen)sieht einfach Klasse aus. Alle Besucher stehen vor diesem Ofen und sind begeistert. Kein Wunder dass nahezu jeder der hört, dass der Ofen von Kachelofenbau Weckenmann ist sagt, dass das ja klar sei. Ich glaube ich kenne keinen der Kachelofenbau Weckenmann nicht weiterempfenlen kann. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Kachelofenbau Weckenmann ist TOP!! Sie können stolz sein, dass solche Handwerker BRUNNER vermarkten.
Quelle: brunner.de
  Herr Nicole und Frank Schmieder, 12.07.2011, Sehr gute Beratung
Wir waren sowohl mit der sehr guten Beratung als auch mit der Ausführung, und sind nun mit dem Ergebnis, super zufrieden. Vielen Dank
Quelle: brunner.de
  Martin Hauser, 15.01.2011, einwandfrei
Sehr gute Beratung im Vorfeld, Termin und Absprachen allesamt eingehalten, zügige und saubere Ausführung mit begeisterndem Ergebnis
Quelle: brunner.de
  Dominik Scherer & Fabienne Knaup, 07.11.2010, Professionelle Beratung & erstklassige Bauausführung
Wir können die Firma Kachelofenbau Weckenmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund der guten Beratung war unser Wunschofen sehr schnell gefunden. Nachdem wir das gut ausgearbeitete Angebot mit dem handgezeichneten Ofen erhalten hatten war für uns die Auftragsvergabe klar. Die Bauausführung war sowohl qualitativ als auch terminlich sehr gut.

Vielen Dank.

Dominik Scherer & Fabienne Knaup
Quelle: brunner.de
  Gerhard Döring, 19.07.2010, Perfekt bis ins Kleinste
Saubere Arbeit, es wurde sehr auf Kundenzufriedenheit geachtet, alles was ich mir erwünschte wurde möglich gemacht. Auf Grund seiner Erfahrung achtete Herr Weckenmann auch auf Dinge, die mir so nicht aufgefallen wären. Bei ebay würde ich jetzt schreiben, jederzeit wieder, aber einen zweiten Ofen brauche ich (leider) nicht.
Quelle: brunner.de
  Marcus Eichstädt, 27.06.2010, TOP Kaminbauer
Beratung, Planung sowie der Einbau unseres Kaminofens wurden sehr professionell ausgeführt. Wir würden die Firma Weckenmann jederzeit weiter empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Peter Czopiak, 31.05.2010, Super Firma
Die Planung und Beratung von Gerald Weckenmann
war sehr gut.Er Hat eine sehr hohe Fachkompetenz.
Die Ausführungsqualität war sehr hoch.
Die Firma Weckenmann kann man nur weiter Empfehlen
Es gibt sehr wenige Handwerker dieser Kategorie.
Quelle: brunner.de
  Nina Grimm, 17.05.2010, Freundlicher Service und gute Arbeit
Wir waren mit der Arbeit der Fa. Weckenmann sehr zufrieden. Sowohl Herr Weckenmann als auch seine Mitarbeiter haben sehr gut und zuverlässig gearbeitet. Wir empfehlen die Firma Weckenmann uneingeschränkt weiter.
Quelle: brunner.de
  Arno und Anke Mauch, 17.02.2010, Super Firma
Diese Firma habe ich und werde sie auch weiterhin bestens weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Von der Planung bis zur Fertigstellung. Auch der Service stimmt.
Quelle: brunner.de
  Rolf Jerger, 10.11.2009, sehr gute Arbeit
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ausgezeichnet nicht nur die meisterliche Arbeit, sondern auch die pünktliche Erledigung.
Quelle: brunner.de
  Jens und Anja Distel, 02.11.2009, Sehr guter Handwerkerbetrieb
Die Firma Weckenmann hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Von der Planung bis zur Ausführung war Herr Weckenmann immer der richtige Ansprechpartner.
Durch die Empfehlung mehrerer Kunden, war die Entscheidung für die Fa. Weckenmannn sehr leicht.
Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit.
Fam. Distel / Frittlingen
Quelle: brunner.de
  Ulrich Marc, 27.10.2009, Kachelofen
wir sind mit unserem Ofen sehr zufrieden und können das Hause Weckenmann nur weiter empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Helga Kühne, 17.10.2009, Zufrieden
Sehr gute Leistung, 1a zufrieden, jeder Zeit wieder.
Quelle: brunner.de
  Lydia und Herbert Herrmann, 08.09.2009, Hat gehalten was er versprochen hat
Die Planung und Beratung von Herr Gerald Weckenmann war sehr gut. Auch seine Planungs vorschläge waren sehr hilfreich für uns und haben das gehalten was wir uns und er uns versprochen hat.Seine Ausführung sowohl im Zeitfenster der Ausführung als auch in der Qualität waren vorbildlich.Wir können Gerald Weckenmann nur bestens weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Fridolin Sauter, 23.08.2009, Top Handwerker
Spitzenleistung sowohl der Service von Fa. Weckenmann als auch die Hardware von Brunner. Wir heizen unser Einfamilienhaus dank wasserfürendem Kachelofen mit ca 220 Liter Heizöl pro Jahr inkl Warmwasserbereitung.
Quelle: brunner.de
  Alfons und Helga Mey, 25.04.2009, Bewertung
Von der Angebotsabgabe mit der entsprechenden fachkundigen Beratung über die vor Ort-Erläuterungen bis hin zur perfekten und auch datumsbezogen zuverlässigen praktischen Ausführung gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, der Firma Weckenmann, Gerald, ein Lob auszusprechen und diese Firma auch an andere Interessenten zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  H. Weckenmann, 05.04.2009, Nur zu empfehlen
Sowohl Fachkompetenz als auch Ausführungsqualität sind sehr gut.
Fa. Weckenmann ist nur zu empfehlen.
N.b. wir sind nicht verwandt oder verschwägert.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.