Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 63
Bewertung schreiben
  Christian Künstle, 16.10.2023, Gelungener Umbau
Wir sind mit einer kreativen Umbauidee für unseren Spartherm-Ofen auf die Firma Weckenmann zugegangen und sind absolut zufrieden mit dem Ablauf des Prozesses und dem Ergebnis des Umbaus!
Zunächst wurde in einem sehr lösungsorientierten Gespräch an der Machbarkeit der Idee gefeilt und dann zeitnah die Umsetzung geplant. Der Mitarbeiter, der den Umbau durchgeführt hat, hat sehr sauber, schnell und exakt gearbeitet. Ehrlich gesagt lief alles so ab, wie wir uns das gewünscht haben.
Vielen Dank für das "offene Ohr" , die kompetente Beratung sowie die schnelle Umsetzung des Projekts!

Quelle: Der Rote Hahn
  Caroline Michel-Walther, 26.09.2023, Neuer Holzofen durch Firma Weckenmann
Wir bedanken uns sehr herzlich für die äußerst kompetente Arbeit durch die Firma Weckenmann und freuen uns sehr über unseren neuen Holzofen. Wir können die Firma Weckenmann nur weiter empfehlen: Grundsolide fachgerechte Arbeiten trotz schwierigen Voraussetzungen (Dachneigung), kompetent, schnell (an einem Tag alles erledigt mit schönem Edelstahlkamin), sehr zuverlässig, saubere Handwerksarbeit von geschulten Mitarbeitern. Herzlichen Dank! Wir freuen uns extrem über den neuen Specksteinofen!! Ihre Familie Michel-Walther, Rottenburg
Quelle: Der Rote Hahn
  Torsten-Rolf Kießig, 25.08.2023, Top Unternehmen
Über mehrere Jahre eine BHZ immer weiter ausgebaut. Erst Stubenofen dann Erweiterung Heizkreis dann Integration Solaranlage. Bin sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Erwin Liebermann, 15.01.2023, Austausch Kachelofeneinsatz
Sehr freundliches Personal mit guter Beratung.
Betrieb mit hoher Fachkompetenz.
Monteure arbeiten schnell, sauber und ohne Mängel (perfekt).
Dieser Betrieb ist empfehlenswert,
Quelle: Der Rote Hahn
  Irmgard Schatz, 07.03.2022, Super und sauber
Weckenmann hat das schnell und kompetent gemacht
Quelle: brunner.de
  Ralf Hannemann, 03.10.2021, Bewertung
Alles super!
Quelle: brunner.de
  Thomas Geiger, 07.09.2021, Perfekte Umsetzung des Ofenprojektes durch Kachelofenbau Weckenmann in Dormettingen
Nach einem detaillierten und kompetenten Beratungsgespräch, welches Herr Gerald Weckenmann (Inhaber) sehr kundenfreundlich und kreativ in den Lösungsvorschlägen gestaltete, entschieden wir uns für einen Brunner Speicherkamin mit TopSpeicher.

Die durchdachte Lösung des Kompaktkamins ums Eck (44/67/44) mit zweiteiligem Speichermodulaufsatz entspricht vollumfänglich unseren Wünschen und Vorstellungen. In seiner Funktion wird der Ofen all unseren Ansprüchen gerecht und strahlt eine wunderschöne Wärme. Bei uns dient der Ofen zusätzlich als Raumgestalter und setzt den entsprechenden Akzent als niedriger Raumteiler.

Von der Erstberatung, über die Konzeptionierung, den Einbau, bis hin zur Abnahme durch den zuständigen Schornsteinfeger war die Firma Kachelofenbau Weckenmann und deren Angestellte mit Rat und Tat zur Stelle.

Hervorheben möchten wir den Service, die Termintreue und Kompetenz der gesamten Firma Weckenmann, aber vor allem Gerald Weckenmann (leider ist dies im Handwerk inzwischen keine Selbstverständlichkeit mehr).

Gerne empfehlen wir sowohl die Brunner GmbH als auch Kachelofenbau Weckenmann weiter.

Herzliche Grüße aus Schömberg
Familie Geiger
Quelle: brunner.de
  christian aberle, 15.02.2021, neuer ofen
wir haben heute einen neuen holzofen bekommen,die arbeit tadellos sauber,und genau, ein mann von fach,alles hat gepasst.der ofen brennt super.Eine sehr einfallsreiche und individuelle Planung des Ofens und eine ausgezeichnete Umsetzung durch qualifiziertes Fachpersonal.
diese firma ist sehr empfehlenswert.weiter so.
mfg ca
Quelle: Der Rote Hahn
  Edeltraud Eger, 14.12.2020, Sehr gute Handwerkerfirma
Vom Angebot bis zum Einbau war alles perfekt
Quelle: brunner.de
  Hartmut Poll, 08.12.2020, Beste Arbeit
Der Einsatz wurde schnell und problemlos erneuert. Die kleinen Anpassungen im Kachelofen wurden kompetent und gewissenhaft ausgeführt. Saubere und umsichtige Arbeitsweise.
Quelle: brunner.de
  Tobias Hugger, 21.11.2020, Kompetenz pur
Beratung: Sehr kompetente und ausführliche Beratung vor Ort. Es wurden mehrere Vorschläge erarbeitet.
Ausführung: Vorgegebener Zeitplan wurde akkurat eingehalten. Hohe Qualität in der Ausführung. Keine Mängel. Es erfolgte auch eine gründliche Einführung hinsichtlich der Bedienung und Pflegen des Heizkamins.
Fazit: Hat alles sehr toll geklappt von der Beratung bis zur Übergabe. Jederzeit wieder!
Quelle: brunner.de
  Johannes Koch, 23.07.2020, Zuverlässig, schnell und sauber
Umfassende Beratung, schnelle Erledigung der Formalitäten für den zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister, termingerechter Einbau, saubere Arbeit, freundlicher Service, jederzeit gerne wieder.
Quelle: brunner.de
  Ludwig Frech, 24.10.2019, Sehr gut
Hier stimmt Beratung, Verkauf und Einbau immer noch. Uneingeschränkt empfehlenswert. Chapeau
Quelle: brunner.de
  Adelbert Edelmann, 17.10.2019, Pünktlichkeit
Die Firma schickte uns sehr kompetente Mitarbeiter.
Auftrag schnell, sauber und perfekt ausgeführt.
Der Ausführungstermin wurde exakt eingehalten
Quelle: brunner.de
  Irmtraud Geigis, 17.10.2019, Rundum zufrieden
Von der Erstberatung, über die Erstellung eines Angebots, bis hin zum Einbau und der Erläuterung der Funktionen war ich sehr zufrieden.
Die Ofenbauer haben zügig und sauber gearbeitet. Ich kann die Arbeit nur loben.
Quelle: brunner.de
  Olaf Eints, 25.09.2019, Weckenmann und Brunner,- Ofenbau vom Feinsten!
Beratung, Planung und Umsetzung sind mit dem Team der Firma Weckenmann ausgesprochen entspannt und zufriedenstellend. Termintreue, Verlässlichkeit und Top-Handwerksleistung ,dazu ein Spitzenprodukt aus dem Hause Brunner!
Der Winter kann kommen!
Quelle: Der Rote Hahn
  Michael Kille, 16.09.2019, Gute Arbeit
Vernünftiger, umgänglicher Handwerker der sich in seinem Handwerk auskennt. Sehr zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Jürgen Sperlich, 13.09.2019, Lobenswerte Arbeit
Der Einbau wurde sehr schnell und ohne Probleme vorgenommen.
Hervorzuheben ist die schnelle und saubere Arbeit von Herrn Koch.
Ihm gebührt ein besonderes Lob.
Quelle: brunner.de
  Thilo Strobel, 17.05.2019, Klasse Beratung, perfektes Team
von der Beratung bis zur Ausführung 100% empfehlenswert
Quelle: brunner.de
  Rolf Eberhard, 11.04.2019, Austausch Kachelofeneinsatz
Die Monteure kamen zum vereinbarten Zeitpunkt, legten sofort Bodenvlies zur Vermeidung von Schmutz/Schäden aus. Der Aus- und Einbau ging trotz sehr beengten Verhältnissen sehr gut über die Bühne. Trotz einiger Probleme bauseits waren die Handwerker bei guter Laune.
Es wurde sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Quelle: brunner.de
1   2   3   4  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.